• Jobs Job bei TesT GmbH

Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker (m/w)

TesT GmbH

Erkrath

Erkrath

Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker (m/w) TesT GmbH Erkrath Bei unseren Kunden vor Ort: Inbetriebnahme, Kalibrierung und Einweisung; in unserer Produktion in Erkrath; Montage von Maschinen.

Die Gmbh Agiert Seit über 20 Jahren Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Werkstoff- Und Funktionsprüfung Als Innovativer Marktführer Liefern Wir Neben Einem Breiten Standardproduktspektrum Vor Allem Individuell Entwickelte Maschinen Für Unsere Weltweiten Kunden Die Hohe Qualität Und Präzision Unserer Maschinen Sowie Das Wissen Und Engagement Unserer Mitarbeiter Zeichnen Uns Als Lieferanten Und Arbeitgeber Zugleich Aus Der Firmensitz In Erkrath Liegt Verkehrsgünstig Im Direkten Einzugsgebiet Von Düsseldorf Und Wuppertal Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Sofort Oder Nach Absprache Einen Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Kalibrierung Und Einweisung In Die Maschinennutzung Bei Unseren Kunden Vor Ort Montage Von Maschinen In Unserer Produktion In Erkrath Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Mechatroniker Oder Einem ähnlichen Berufsfeld Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch Gültige Fahrerlaubnis B Reisebereitschaft Im In- Und Ausland (ein- Oder Mehrtägig Innerhalb Der Arbeitswoche) Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement Teamfähigkeit Und Freude An Hochwertigen Maschinen Was Wir Bieten: Unbefristetes Und Sicheres Arbeitsverhältnis Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt (jahresgratifikation Zusatzleistungen Zur Betrieblichen Altersvorsorge 30 Urlaubstage) Geregelte Arbeitszeit Und Ein Flexibles Gleitzeitkonto Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Systematische Einarbeitung Durch Unsere Langjährigen Mitarbeiter Möglichkeit Mit Individuellem Hintergrund In Das Neue Aufgabenfeld Hineinzuwachsen Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Direktem Austausch Mit Unseren Kunden Modernes Arbeitsumfeld Und Individueller Gestaltungsspielraum Mittel- Und Langfristige Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr Gute Erreichbarkeit Durch Autobahnnähe (a3 Und A46 Betriebseigene Parkplätze) Und öffentliche Verkehrsmittel Wenn Sie Sich Vorstellen Können Bald Teil Unseres Motivierten Und Kollegialen Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: ServicetechnikerTechnikerServiceElektrikElektronikElektrotechnikerElektrotechnikMechatronikBetriebstechnikBetriebselektronikerAnlagenelektronikerAnlagenmechanikerAnlagentechnikerAnlagentechnikAnlagenelektrikerAnlagenwartungInstandhaltungEnergietechnikElektroinstallateurMonteur Elektroniker Elektriker Mechatroniker (m/w) Bei Unseren Kunden Vor Ort: Inbetriebnahme Kalibrierung Und Einweisung In Unserer Produktion In Erkrath Montage Von Maschinen Erkrath ServicetechnikerTechnikerServiceElektrikElektronikElektrotechnikerElektrotechnikMechatronikBetriebstechnikBetriebselektronikerAnlagenelektronikerAnlagenmechanikerAnlagentechnikerAnlagentechnikAnlagenelektrikerAnlagenwartungInstandhaltungEnergietechnikElektroinstallateurMonteur

Systemadministrator (m/w/d)

Netzwerktechniker (m/w/d)

Logistikleiter (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Bereichsleiterin für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)